Das sind WIR >>>

... die Schneiders, eine durchschnittliche Familie mit 2 tollen Kindern und einer Schwäche für Hund(e). PENNY-->

Wir haben lange überlegt ob es Sinn macht eine Webseite zu erstellen und/oder überhaupt über uns und unseren Vizsla zu berichten. Wir sind doch so "normal"... Dazu kostet eine Website Geld und der Nutzen daraus ist vllt. für uns selbst nicht im ersten Moment zu erkennen.

Aber letztlich sind wir zu dem Schluss gekommen, dass die Rasse

"Magyar Vizsla" und unsere Hundedame Penny ganz besonders sind. Und daher lohnt es sich auf jeden Fall über diese besonderen Hunde zu berichten. Warum sie besonders sind, erfahrt ihr hier in unserer Seite oder auf den sozialen Plattformen Instagram oder Facebook. Es geht uns aber nicht nur um Vizslas. Wir glauben dass alle Tiere, insbesondere Hunde super tolle Wesen sind und wir ganz viel von Ihnen lernen können. Daher hier unsere Plattform.

Wir Freuen uns über jede Nachricht, Feedback etc.

Schreibt uns oder liked und Kommentiert uns :-)

Familie Schneider

Yvonne, Samu, Lina, Daniel

& PENNY