Hej und SCHÖN dass du endlich hier bist!

Ja ENDLICH!

Ich freue mich über deinen Besuch!


Mein Name ist Daniel, ich bin zum jetzigen Zeitpunkt 34 Jahre alt und habe eine Vizsla Hündin Penny. Sie ist seit November 2017 bei uns also etwas über 2 Jahre alt.


Ich selbst habe auf so einen Blog gewartet. Nun habe ich mich dazu entschlossen selbst zu schreiben. Nach langen Überlegungen fange ich nun einfach damit an, ob und wie erfolgreich das Ganze wird, wird sich zeigen und liegt auch daran wie gut das Ganze von DIR angenommen wird. Was genau du hier findest liegt an meinem Alltag und wenn du magst an deinem. Ich freue mich auf Anregungen und Themen, über die ich mir Gedanken machen kann und letztlich darüber Schreibe. Mit einem Vizsla erlebt man so einiges im Alltag, daher freue ich mich auf Deine Anregungen und viele Spannende Beiträge.



Bis Bald... PENNY und Daniel



#start #Vizsla #ersterBeitrag #dasbinich

36 Ansichten